WERDE TEIL DES TEAMS DER MAURER GRUPPE

AUSBILDUNG ZUM KÖNNER FÜR MENSCHEN

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um das Jobportal anzuzeigen!

Mehr erfahren Sie in unseren Informationen zum Datenschutz. Hier können Sie Ihre Einwilligung auch jederzeit widerrufen oder anpassen.

Einwilligen

Astronaut oder

Anlagenmechaniker

Es gibt ein paar coole Jobs zwischen Himmel und Erde. Astronaut bei der NASA zum Beispiel – allerdings mit Wartezeit. Oder Anlagenmechaniker bei uns. Da kannst Du sofort loslegen. Aber warum sollst ausgerechnet Du Anlagenmechaniker werden? Ganz einfach: Weil Du eine Ausbildung machen möchtest, die nie langweilig ist. Oder eintönig. Oder beides.

HIER GEHT'S LANG

Ausbildung bei der Maurer Gruppe

Könnerclub

Top qualifiziert!

Wir sind eine mit­tel­stän­di­sche fa­mi­li­en­geführ­te Fir­men­grup­pe, die sich mit 12 ei­gen­stän­di­gen Toch­ter­ge­sell­schaf­ten und 500 Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern um das Thema Hei­zung-Kli­ma-Sa­ni­tär küm­mert. Dabei bie­ten wir als star­ke Marke in­di­vi­du­el­le Lö­sun­gen in den Be­rei­chen En­er­gie- und Ge­bäu­de­tech­nik, Bad und Hei­zung sowie als En­er­gie­dienst­leis­ter.

In der täg­li­chen Ar­beit geht es darum re­ak­ti­ons­fä­hig zu sein, den Kun­den ab­zu­ho­len und schlag­kräf­tig von der Kun­den­wunscher­fas­sung bis zum Pro­jekt­er­folg zu ar­bei­ten. Dabei wis­sen wir, dass ein gutes Pro­jekt nur durch gute Zu­sam­men­ar­beit zwi­schen Men­schen zu­stan­de kommt. Wes­halb wir neben der fach­li­chen Qua­li­fi­ka­ti­on auch Schu­lung und Wei­ter­bil­dung von kom­mu­ni­ka­ti­ven Fä­hig­kei­ten vor­wärts trei­ben.

Um unseren Personalentwicklungs- und Schulungszielen Nachdruck zu verleihen haben wir die Plattform des „Könnerclubs“ gegründet: Zum einen sind dies Schulungsräume in der Dr.-Kurt-Steim-Str. 9 in 78713 Schramberg-Sulgen, die optimale Möglichkeiten bieten Seminare und Schulungen sowie Tagungen und Sonderveranstaltungen abzuhalten.

Gleichzeitig soll der „Könnerclub“ als Symbol auch dafür stehen, dass wir auf die Fort- und Weiterbildung sowie auf die gesamte Personalentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hohen Wert legen. Dies soll zum Ausdruck kommen, in dem Inhouse-Seminare organisiert, angeboten und durchgeführt werden. Diese Seminare können technisch fachlicher Natur sein, können ebenso allerdings auch übergeordnete Themen wie Kommunikation, Gesundheitsmanagement, Methodenkompetenz und weitere Themen umfassen.

Mach mit und werde Teil des Könnerclubs – sende uns jederzeit deine Bewerbung an info@maurer-schramberg.de

Perspektivogramm

Dein Ansprechpartner